HOME ABOUT RECIPES DIY TRAVEL

One day in: Baden-Baden (southern Germany)

Yesterday M. and me spent the afternoon in beautiful Baden-Baden. We haven't had much time for each other lately, so this was rather special.
We have two bigger trips planned for the next two weekends so this picturesque town not even an hour away from us was just the right destination.
Baden-Baden is mostly known for... well rich people live there.





Kommentare:

  1. das ist eins der schönsten tops die ich diesen frühling/sommer gesehen hab - zuckersüß.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  2. Wow bin sehr begeistert von deinen Bildern! Vorallem in schwarz-weiß :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so wunderschön aus, ich liebe deine Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  4. die bluse ist ja meeega süß! und ich bin so mega neidisch wegen deiner haare, oh gott. die fotos gefallen mir an sich auch echt gut :)
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und dein Outfit gefällt mir sehr gut!
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal für den "Liebster Blog Award" nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :D

    http://www.kaluediary.com/3148/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    kalue

    AntwortenLöschen
  7. these pictures are so beautiful! i love the outfit you wore for wondering those lovely streets
    xo jac
    thesunshinedistrict.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. love the hearts print!! gorgeous photos!! :D

    Animated Confessions

    AntwortenLöschen
  9. such beautiful photos, love it !

    AntwortenLöschen
  10. Wuuundervolle Bilder und so eine super süße Bluse!! Mir gefällt dein Blogdesign total gut :)

    Liebst,
    Patty

    AntwortenLöschen

LinkWithin